fd


Newsletteranmeldung


 
Alexander Becker, Onlinejournalist, Blogger


Alexander Becker lebt und arbeitet als Journalist, Blogger und Referent in Hamburg. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt er sich mit Medien, dem World Wide Web und neuesten technischen Entwicklungen. Becker schreibt über Verlags-Projekte, aktuelle Internet-Trends und neue App- und Tablet-Strategien. Seine Leidenschaft gilt aktuellen Tools im Onlinejournalismus, mit denen er seine Arbeit organisiert. Becker arbeitet an der Schnittstelle zwischen Print-, Online und Mobil, schreibt für gedruckte Magazine, Online-Angebote und Blogs. Seine überwiegende Arbeitskraft fließt aktuell in das Branchenportal MEEDIA.de, dessen Redaktionsleiter er ist. Im Medienbüro Hamburg leitet er seit vielen Jahren Seminare zu Social Media und Online-Journalismus.

 

Alexander Becker bietet 2018 folgende Kurse an:

 

alle Dozenten anzeigen


 

 

 

 

Medienbüro Hamburg


Medienbüro Hamburg
Königstraße 54
22767 Hamburg


info@medienbuero-hamburg.de

040/ 30 620 1140

Kontaktformular

Anfahrt

 

 

 


Medienbüro-Newsletter




 

Der Medienbüro-Newsletter erscheint einmal im Monat. Sie können ihn hier kostenfrei abonnieren.

 

Lesen Sie die aktuelle Ausgabe unseres Newsletters hier.

 

 


Bildungsprämie


Kurse zum halben Preis: Bei uns können Sie Gutscheine aus dem Förderprogramm "Bildungsprämie" einlösen. Mehr Infos

 

 


Bildungsurlaub


Viele unserer Kurse sind in Hamburg und auch in anderen Bundesländern als Bildungsurlaub anerkannt. Arbeitnehmer haben Anspruch darauf, für ein paar Tage für ihre Weiterbildung freigestelt zu werden.

Informieren Sie sich hier.

 

 

 


.









25 Jahre Banner